Herbstwanderung 2020

25.10.2020 um Uhr

Wir wollen dieses Jahr wieder den Victoriarundweg in Angriff nehmen. Bilder und Details zur Wanderung kann man sich unter dem Wandern-Beitrag Herbstwanderung 2016 anschauen.

 

1. Treffpunkt: 08.30 Uhr Bahnhofhalle Niesky

2. Treffpunkt: 09.30 Uhr Wanderparkplatz Spitzkunnersdorf (Skizze)

!!! Achtung, Zeitumstellung beachten !!!

 

Die Tour ist ca. 11 km lang und dauert ca. 51/2 Std.

 

Ich versuche, wieder einen kleinen Zwischenstop an der Limonadenquelle der Fa. Menschel zu organisieren. Wir besuchen keine Gaststätte und kein geschlossenes Gebäude.

 

Auf Grund der neuen Corona-Situation ist bei der Wanderung der vorgeschriebene Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten, weiterhin sind die üblichen Hygienebestimmungen einzuhalten. Es wird auch eine Liste erstellt werden, auf welcher sich die Teilnehmer mit Name und Telefon- oder mail-Adresse eintragen müssen. Wer möchte, kann schon im Vorfeld einen Zettel mit den Daten vorbereiten und bei mir abgeben. Die
Daten hebe ich bis zum 25.11.2020 bei mir auf.

 

Wer zum 2. Treffpunkt kommt, kann ins Navi Spitzkunnersdorf Niederschenke (evtl. auch Poststraße) eingeben.

 

 

 

 

Der „Sächsischen Zeitung“ ist es untersagt, die vereinsinterne Veranstaltung ohne Genehmigung des LSV-Vorstandes in ihren Printmedien (Papier und elektronisch) aufzuführen.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Abteilung Wandern LSV Niesky e.V.

(03588) 209873

E-Mail: